Januar 2003 // Wir

Timo KlassGeschäftsführer in

Geburtsdatum:

29. Januar in Bad Segeberg bei Winnetou

Familienstand:

verheiratet mit Andrea, zwei zuckersüße Töchter: Matilda und Jette Marie 

Position:

Geschäftsführer

Das mache ich bei HOCHZWEI:

Öffentlichkeitsarbeit

Hierfür engagiere ich mich neben meiner Tätigkeit bei HOCHZWEI:

  • Die schönste Förde der Welt e. V. (Vorstandsmitglied)
  • Flensburger Regional Marketing (FFRM)
  • Gesellschafter SG Flensburg-Handewitt
  • Club 100-Mitglied
  • Wirtschaftsjunioren Flensburg
  • Institutsbeirat Studiengang International Management der Europauniversität Flensburg
  • Kuratorium Katharinen Hospiz Stiftung

Warum ich Flensburg mag:

Weil die Lebensqualität hier so unglaublich hoch ist: Segeln, Wasser, Strand! Außerdem mag ich die Nähe zu Dänemark, das nordische Karibik-Feeling im Sommer und natürlich die SG Flensburg-Handewitt!

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit:

Segeln, Joggen, Handball, den Wirtschaftsjunioren, snowboardfahren und mit guten Freunden sowie meinen Töchtern.

Besonders gut kann ich:

auf komische Ideen kommen.

Das inspiriert mich:

Ein Glas guter Rotwein vor dem Kamin, Duschen (aber ich singe nicht dabei), Autofahren und dabei laut Musik hören, neue Orte, andere Länder und Sitten kennenlernen.

Das könnte Ihnen gefallen

Olaf Lensch - Prokurist, Grafikdesign, Teamleiter
Januar 2008 // Wir
Olaf Lensch

Prokurist, Grafikdesign,
Teamleiter

Frederick Stierle - Prokurist, Programmierung, technischer Leiter
August 2007 // Wir
Frederick Stierle

Prokurist, Programmierung, technischer Leiter

Felix Worm - Geschäftsführer
Januar 2000 // Wir
Felix Worm

Geschäftsführer