Juli 2018 // Wir

TeamvorstellungGönke Matthiesen, Assistentin der Geschäftsführung in

Viele Kunden kennen ihre freundliche Stimme, nun erhalten Sie ein Gesicht zu dieser: In einem kurzen Interview gibt Gönke Matthiesen Einblicke in ihre abwechslungsreiche Tätigkeit bei HOCHZWEI.

Wie lange bist du bereits bei HOCHZWEI?

Seit April 2017.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Super abwechslungsreich! In enger Zusammenarbeit mit Felix bin ich für die Buchhaltung, Büroorganisation und verschiedenste Projekte verantwortlich. Gerade kümmere ich mich z.B. um die Organisation unseres H2-Sommerfestes…

Und was gefällt dir besonders?

Meine richtig tollen Kollegen, die ich alle sehr schnell in mein Herz geschlossen habe! Außerdem LIEBE ich mein Büro mit Blick auf die Marina-Sonwik, in dem sich das Arbeiten jeden Tag ein bisschen wie Urlaub anfühlt… na ja, fast.

Gibt es etwas, das in deiner Schreibtischschublade auf keinen Fall fehlen darf?

Textmarker (gelb, pink) und eine Tüte M&Ms.

Das könnte Ihnen gefallen

Janine Adomeit - Texterin
September 2018 // Wir
Janine Adomeit

Texterin

Asvet Jasari - Programmierer
September 2018 // Wir
Asvet Jasari

Programmierer

Jean René Holthey - Programmierer
September 2018 // Wir
Jean René Holthey

Programmierer