Juli 2014 // Ticker

Hoffnungssymbol in Flensburg

Große Freude bei HOCHZWEI: Zum 10. Geburtstag des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes wurde unser Engagement für das Katharinen Hospiz am Park am 13. Juli 2014 mit einer Spendenschuppe an der Fischskulptur des Flensburger Künstlers Hans-Ruprecht Leiß ausgezeichnet.

Hospizleiterin Claudia Toporski sprach in Richtung aller Unterstützer ein großes Dankeschön aus: "Ohne engagierte Unternehmen und Privatpersonen, die sich beherzt für das Hospiz einsetzen, wäre unsere Arbeit nicht möglich."

Im Falle von HOCHZWEI bedeutet dies ehrenamtlich erbrachte Agenturleistungen, die der Öffentlichkeitsarbeit der Einrichtung dienen. Gemeinsam mit Projektleiterin Therese Sonntag nahm unser Geschäftsführer Timo Klass am Sommerfest teil und zeigte sich sichtlich bewegt: "Unser Engagement für das Katharinen Hospiz bzw. seinen Förderverein ist Ehrensache für HOCHZWEI und kommt von ganzem Herzen."

Auch unsere Schwesterfirma bewegtbild konnte sich zum Dank für den neuen noch nicht veröffentlichten Hospizfilm über eine Spendenschuppe freuen. 

Das könnte Ihnen gefallen

Jetzt ist es amtlich - aVPQ
April 2018 // Ticker
Jetzt ist es amtlich

Als präqualifiziertes Unternehmen macht HOCHZWEI es seinen Kunden und sich künftig bei Ausschreibungen leichter. 

Denn ab ...

AUFMERKSAMkeit wecken...
März 2018 // Ticker
AUFMERKSAMkeit wecken...

ist in unserer schnelllebigen Welt gar nicht so einfach. Welche aktuellen Trends und Tricks es im Onlinebereich gibt, haben ...

Frohe Ostern
März 2018 // Ticker
Frohe Ostern

Es wird bunt und gemütlich: Am langen Wochenende geht es wieder auf die Suche nach leckeren Ostereiern. Viel Spaß dabei!