h2_header_3840x2160_bcz_02.jpg

Vereinte Kräfte²

HOCHZWEI meets Brainchildz Event GmbH

Mit der Tochtergesellschaft QUADRAT GmbH beteiligt sich die HOCHZWEI Agenturgruppe an der Lübecker Event-Agentur Brainchildz. Dieser Zusammenschluss bedeutet eine neue Dimension ganzheitlicher Kommunikationslösungen in Schleswig-Holstein, Norddeutschland und Dänemark.

Als Full-Service-Dienstleister verknüpft Brainchildz die Bereiche Eventorganisation, Veranstaltungstechnik und Catering, um maximalen Erfolg sowie das beste Preis-/Leistungsverhältnis am Markt zu bieten. Für seine Kunden, die sowohl regionale Mittelständler als auch international agierende Unternehmen umfassen, kreiert die Agentur so emotionale Momente, die Menschen begeistern. Bei der Begleitung von der Ideenfindung über die Durchführung bis zur nachträglichen Auswertung liegt der Fokus immer klar auf zwei Werten: Persönlichkeit und Verlässlichkeit.

Felix Worm, Geschäftsführer von HOCHZWEI, erklärt, wie Kunden von der Kooperation profitieren können: „Diese vielversprechende Partnerschaft bietet uns als beteiligten Unternehmen selbst, aber vor allem auch aus Kundensicht enorme Mehrwerte. Unser ganzheitliches Leistungsspektrum erstreckt sich damit nun über die Bereiche Strategie, Online, Print, Social Media und Film bis hin zu Veranstaltungstechnik und Catering.“

Dass crossmediale Konzepte immer wichtiger werden, weiß auch Malvin Neugebauer, Geschäftsführer von Brainchildz: „Events sind nur ein Teil der Markenkommunikation. Kunden sind jetzt bereits bei der Kreation ihres Markenerlebnisses zu unterstützen und die gesamte Abwicklung einer Kampagne einschließlich der Veranstaltungen nicht nur aus einer Hand, sondern einer Unternehmensgruppe anbieten zu können, verschafft uns einen enormen Marktvorteil. Wir können nun schneller und effizienter agieren plus Synergieeffekte erzielen.“

Wir freuen uns auf den spannenden Austausch und die kreative Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen in der Hansestadt!

Neugierig? Erfahren Sie hier mehr!