Vestas Logo auf weißer Steinmauer

Vestas

Entwicklung eines starken Kampagnenkonzeptes

Für das dänische Unternehmen Vestas durfte HOCHZWEI kreativ werden und Kampagnenmotive für seine Serviceleistungen entwickeln.

Das dänische Unternehmen Vestas hat HOCHZWEI damit beauftragt, für seine Serviceleistungen mehrere Kampagnenmotive zu entwickeln, die zum einen die Vorteile der Angebote zur Geltung bringen und zum anderen die kundennahe Philosophie des Unternehmens unterstreichen. Zudem war ein kreativer Look gefragt, der sich von klassischen Branchenanzeigen abhebt. HOCHZWEI hat durch ausgewählte „at-work“ Szenen Vestas Expertise authentisch und kundennah vermittelt. 

Zusätzlich hat HOCHZWEI Vestas Safety Kampagne betreut und ein internes Kampagnenkonzept angefertigt, das gemeinsam mit einer Auftaktveranstaltung für ein erhöhtes Sicherheitsbewusstsein gesorgt hat.

Weißer VW Bus von Vestas
Fünf Icons in weißen Kreisen