Logo Sonderborg Airport vor weißen Wolken und Sonnenstrahlen

TOURISMUS

Sønderborg Lufthavn

HOCHZWEI wurde von dem dänischen Kunden für eine umfangreiche Kampagne und der Mediaplanung beauftragt.

Der Flughafen in Sonderburg spielt eine wichtige Rolle in der süddänischen Infrastruktur. Insbesondere für die ansässige Industrie ist die Verbindung nach Kopenhagen zentral. Um auch in Norddeutschland ein Bewusstsein für die schnelle Verbindung in die dänische Hauptstadt und von dort weiter in die Welt zu schaffen, wurde HOCHZWEI von dem dänischen Kunden für eine umfangreiche Kampagne beauftragt. HOCHZWEI war zuständig für die Entwicklung der Kampagnenmotive, wie auch für die Mediaplanung. Umgesetzt wurde eine Anzeigenkampagne – sowohl in ausgewählten Medien – online und offline als auch durch Outdoor-Plakate an prägnanten Orten in Flensburg.  

Drei Anzeigen für alsieexpress
Collage mit Reiseziele des Sonderborg Airport