hochzwei_platzhalter_head.jpg

Well Hausboote

Richtig hyggelig!

Lust auf einen Hausbooturlaub in Dänemark? Mit Well Hausboote rückt die nächste Verschnaufpause in greifbare Nähe.

Aufgabe

Von Grund auf: HOCHZWEI hat für Well Hausboote die komplette Kommunikationsstrategie erstellt. Sowohl das Corporate Design mit dem Namen, Claim und Logo als auch die Internetseite stammen aus den kreativen Händen der Agenturmitarbeiter.

hochzwei_platzhalter_head.jpg
hochzwei_platzhalter_head.jpg

Umsetzung

HOCHZWEI hat das Corporate Design für Well Hausboote entwickelt. Der neue Name und Claim „Well Hausboote – Wasser, Erde, Luft und Liebe“ erweckt das Urlaubsgefühl. Wellness, Wohlgefühl, Meer und Natur finden sich hier wieder. 

In dem Logo wurden sowohl der Name als auch der Claim – in Form von Zeichen – aufgegriffen. Die Wellen stehen für das Wasser, die waagerechten Linien für die Erde, die Querstriche für die Luft und das Herz für die Liebe.

Nun ein Blick auf die neue Internetpräsenz: Große Bilder schmücken den Onepager. Die einen Bilder sind statisch, die anderen bringen leichte Bewegungen ins Spiel. Viele graue und blaue Elemente wirken harmonisch. Kurze Textpassagen und Headlines zu den Themen Meer und Wasser machen neugierig auf den Content, der hinter dem Wort „mehr“ verborgen ist.

Das Menü der Website ist oben rechts aufrufbar. Auf der unteren Hälfte der Seite werden die zu erwerbenden Pakete erläutert. Die drei Elemente Wasser, Erde und Luft verweisen auf die Angebote. Aber auch die Liebe fehlt hier nicht. Nachdem der Besucher der Website sich ausführlich informiert hat, kann er dank des Formulars das gewünschte Arrangement zu seinem Aufenthalt auf dem Hausboot hinzubuchen – ideal für zwei Personen und Paare.

Passend zu dem Design der Website haben wir für Well Hausboote ein Facebook-Auftritt eingerichtet und gestaltet.

www.well-hausboote.de