hochzwei_platzhalter_head.jpg

4e-Coach

Möchten Sie ein E kaufen?

Dann wenden Sie sich am besten an den 4e-Coach! Er befasst sich mit der Optimierung von Energiesystemen, bietet aber auch Mitarbeiter- und Führungskräfte-Coaching an. Wir haben den Spieß einmal umgedreht und dem Berater in Sachen Online-Präsenz den Rücken gestärkt.

Aufgabe

Was haben Energie, Effizienz, Erfolg und Entwicklung – außer ihrem Anfangsbuchstaben – gemeinsam? Bevor es an die Gestaltung und den Text für eine neue Internetpräsenz ging, hatte HOCHZWEI zunächst die Aufgabe, eine thematische Klammer für die vier Beratungsbereich des 4e-Konzeptes zu finden.

hochzwei_platzhalter_head.jpg
hochzwei_platzhalter_head.jpg

Umsetzung

Ressourcen sind es, auf die sich alle Coaching-Angebote konzentrieren – technischer wie persönlicher Natur. Dieser Grundtenor zieht sich durch die inhaltliche Ausarbeitung. 

Das Design lebt von einem frischen Kontrast, die Mind-Map-Optik der Headgrafiken symbolisiert das gemeinsame Erarbeiten von Erfolgsprozessen. 
Der handschriftliche Charakter setzt sich in der Menüführung sowie in den Aufzählungszeichen fort. Ein aufgeräumtes Gesamtlayout folgt der Klarheit, die das 4e-Konzept seinen Kunden verspricht. 

www.4e-coach.de