Juni 2010 // Arbeiten

Vestas-MailingZeit für ein Upgrade in Husum

Nicht nur bei den Anlagen von Vestas ist dieses in regelmäßigen Abständen fällig, sondern auch bei den entsprechenden Kundeninformationen war es mehr als nötig.

Aufgabe

Wenn sich aufgrund technischer oder auch rechtlicher Änderungen die Option oder Notwendigkeit ergibt, als Windanlagen-Besitzer ein Upgrade durchführen zu lassen, informiert Vestas seine Kunden mit einem Mailing über Inhalt und Aufwand der Maßnahmen. Für diesen Zweck war ein Standardformat zu entwickeln, das dem neuen Vestas Corporate Design entspricht.

Umsetzung

Das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden, war unser Anspruch: Die Vorderseite wird genutzt, um neben der Kerninformation ein vollflächiges Foto sowie einen kurzen Imagetext auf den Betrachter wirken zu lassen.

Umseitig finden sich dann die wesentlichen Hintergrundinformationen, übersichtlich gegliedert und mit einem Multiple-Choice-Feld, über das auf einen Blick kommuniziert wird, warum sich das Upgrade lohnt.

Das könnte Ihnen gefallen

Ganz in Ruhe - VisitDenmark – Weihnachtsmailing
November 2016 // Arbeiten
Ganz in Ruhe

Alle Jahre wieder der gleiche Stress? Von wegen! Im Auftrag von VisitDenmark zeigt HOCHZWEI, wie sich die Festtage ...

Alter Falter! - reboon – Mailing & Katalog
Dezember 2015 // Arbeiten
Alter Falter!

Für die Tablet-Cover von reboon haben wir ein Mailing und einen Katalog gestaltet, die ebenso vielseitig wie die Produkte ...

Maßanfertigung - Sparkasse Holstein – Mailing Betriebsmittelkredit
August 2014 // Arbeiten
Maßanfertigung

Der Betriebsmittelkredit der Sparkasse Holstein wird passgenau auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten – genau wie ...