März 2013 // Arbeiten

WertbeständigH.P.O. – Logo Leitbild in Flensburg

Die Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit zahlt sich aus. Das weiß auch H.P.O. und hat daher gerne in die Entwicklung eines Leitbildes investiert.

Aufgabe

Nachdem H.P.O. 2012 das Projekt „Familie und Gesundheit“ ins Leben gerufen hatte, sollte die Aktion 2013 fortgeführt werden: mit eigenem Aktionslabel.

Umsetzung

HOCHZWEI hat die von H.P.O. vorgegebene Zielsetzung – gesunde Leistungsfähigkeit und hohe Qualität – in vier plakativen Begriffen inhaltlich und gestalterisch auf den Punkt gebracht. Die Balkenoptik in H.P.O.-Blau wurde bereits für andere Werbemaßnahmen genutzt und entspricht somit der neuen Designlinie.

Der Claim spielt mit der Möglichkeit, diesen in einzelnen Begriffen oder im Zusammenhang zu lesen. In Kreisform umfasst er die Leitgedanken und bildet so auch visuell eine Klammer.

Die kompakte und neutrale Gestaltung des Logos eignet sich ideal zum Einsatz in verschiedenen Medien, sodass dieses zukünftig problemlos in die laufende Kommunikation integriert werden kann.

Das könnte Ihnen gefallen

Forschungsergebnis - klinische forschung kiel – Corporate Design & Internetseite
September 2016 // Arbeiten
Forschungsergebnis

HOCHZWEI hat für die klinische forschung kiel ein Design entwickelt, das nachweislich wirkt. Und zwar modern und dynamisch.  

Moin, moin, Nachbar!  - Fiete.Net – Corporate Design
Mai 2014 // Arbeiten
Moin, moin, Nachbar!

Op de Dörp is de Tokunft to Huus: Mit viel Charme und einer großen Portion Lokalkolorit bringt Fiete.Net die ...

Grünzeug - CULTIVECO Corporate Design
Januar 2013 // Arbeiten
Grünzeug

Gesund und knackig sehen nicht nur die Tomaten aus, die in den innovativen PV-Gewächshäusern von CULTIVECO wachsen. Auch die ...