Januar 2017 // Arbeiten

Prompte LieferungCargo Service Nord – Internetseite in Uetersen

Voll beladen mit Informationen und Online-Services: Der Internetauftritt für Cargo Service Nord ist pünktlich zum neuen Jahr online gegangen.

Aufgabe

Das Unternehmen Cargo Service Nord – kurz CSN – unterstützt seine Kunden in allen Bereichen der Logistik. Ob Lagerung, Kommissionierung, Transport oder Quality Management: CSN entwickelt individuelle Lösungen für seine Kunden. Auch online ist das Team ab sofort auf dem richtigen Weg, denn HOCHZWEI hat für die Logistik-Experten eine moderne Internetpräsenz realisiert.

Umsetzung

Schlanke Struktur, reduziertes Design: Die Homepage von CSN besticht durch ihre Klarheit und die zurückhaltende Gestaltung.

Auf allen Seiten fungieren große Headgrafiken als Blickfang. Der darunter folgende Content-Bereich rückt die präsentierten Informationen in den Vordergrund. Auf der Startseite werden alle Unternehmensbereiche und Leistungen in Form von kurzen Teasertexten erläutert. So wird das gesamte Portfolio dargestellt und dem User die Orientierung erleichtert.

Besonderes Highlight sind das Formular für Transportanfragen und die interaktive Karte, auf der man die aktuellen Standorte der CSN-Flotte nachverfolgen kann.

Selbstverständlich wurde der gesamte Auftritt responsiv programmiert, sodass auch auf Smartphone und Tablet alle Inhalte problemlos abgerufen werden können.

Das könnte Ihnen gefallen

Auszeit - Haus Isabel – Internetseite
Juli 2017 // Arbeiten
Auszeit

Meeresfrische und Landidylle: In Büsum an der Nordsee können Urlauber erholsame Tage verbringen, am Wasser spazieren oder ...

Vereinte Kräfte - Verein zur Förderung der Energiewende – Kampagne
Juli 2017 // Arbeiten
Vereinte Kräfte

Die Erneuerbaren im Norden haben ein gemeinsames Ziel und dank der Kampagne von HOCHZWEI nun auch ein gemeinsames Sprachrohr.

Startschuss! - Die schönste Förde der Welt e. V. – <br>1. Flensburg liebt dich-Marathon</br>
Juni 2017 // Arbeiten
Startschuss!

Damit beim 1. Flensburg liebt dich-Marathon alles rund lief, ging HOCHZWEI mit an den Start.