Dezember 2012 // Arbeiten

Mission: erfüllt!Scandinavian Park, Weihnachts-Kampagne in Handewitt

Um Weihnachten 2012 in Handewitt und Umgebung zum größten Angebotsfest aller Zeiten zu machen, haben wir für den Scandinavian Park eine hollywoodreife Crossmedia-Kampagne gestaltet.

Aufgabe

Zum Weihnachtsgeschäft 2012 will der Park Aufmerksamkeit erzeugen, um damit neue Besucher sowohl für den Einkaufsmarkt als auch für die Online-Präsenz und die Facebook-Seite zu gewinnen.

Umsetzung

Mit medienübergreifenden, interaktiven Maßnahmen hat HOCHZWEI dem Handewitter Unternehmen dabei geholfen und die „Mission Weihnachten“ entwickelt und konzipiert.

Die Hauptrolle spielt in dieser Kampagne der von unserem Schwesterunternehmen bewegtbild erstellte Trailer. Das Video präsentiert in Blockbuster-Optik das Weihnachts-Gewinnspiel sowie die Sonderpreis-Aktion des Marktes im Dezember. Zusätzlich wird die Aktion im aktuellen Angebots-Prospekt und mit Plakaten im Markt sowie Online-Bannern beworben.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist über eine eigens für diese Aktion erstellte Microsite auf der Internetseite sowie über eine App auf dem Facebook-Profil des Unternehmens möglich. Damit die Besucher der Web-Präsenz regelmäßig wiederkommen, sind die insgesamt vier ausgelobten Gewinne auf die Adventswochen verteilt. Aus gleichem Grund wird auch jede Woche ein neues der vier besonderen Sonderangebote beworben. Zudem berichten wir redaktionell von den Wochengewinnern.

HOCHZWEI hat eine Flying Page als Werbemittel im Flensburger Tageblatt entworfen. Auf dieser werden zusätzliche besondere Angebote des Marktes sowie die Weihnachts-Aktion beworben. Diese Werbeform wird im Kampagnenzeitraum geschaltet.

Das könnte Ihnen gefallen

Siegen und wiegen - Scandinavian Park – Weight Winners 2013
Juli 2013 // Arbeiten
Siegen und wiegen

heißt es dieses Jahr wieder in einer multimedialen Kampagne für den Scandinavian Park, wenn die Weight Winners die Waage ...

zum Artikel
Aussagekräftig - sh:z – Testimonial-Kampagne
Februar 2014 // Arbeiten
Aussagekräftig

Starke Charaktere, starkes Angebot: Für die Testimonial-Kampagne zum Zeitungs-Abo des sh:z hat HOCHZWEI Leser wie Macher zu ...

zum Artikel
Alle Jahre wieder ... - Scandinavian Park – Weihnachts-Kampagne
Dezember 2013 // Arbeiten
Alle Jahre wieder ...

... sorgt der Scandinavian Park mit einer großen Weihnachtsaktion für Überraschungen. Dass HOCHZWEI dafür ein passendes ...

zum Artikel