Januar 2011 // Arbeiten

ttp OnlineKompetenzpool in Flensburg

In diesen tauchen Besucher der neuen ttp-Internetseite ein – erfrischend informativ und randvoll mit Wissenswertem über das Unternehmen, seine Leistungen sowie aktuelle Branchennews.

Aufgabe

Basierend auf dem von HOCHZWEI entwickelten Corporate Design galt es, die Internetseite von ttp auf den neuesten Stand zu bringen und dabei die Kernelemente der Kommunikation visuell wie inhaltlich zu berücksichtigen. Ziel war es darüber hinaus, das Online-Angebot mit einem deutlichen Mehrwert zu versehen, der zu regelmäßigen Besuchen anregt.

Umsetzung

Das Vorhaben, die Köpfe des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen, ist über eine Slideshow auf der Startseite gelöst worden.

Eine klare Menüführung lenkt die Aufmerksamkeit gezielt auf die vier Leistungsbereiche des Unternehmens. Hinterlegt sind dies mit gut aufbereiteten Informationen und Ansprechpartnern.

Eine Wissensdatenbank enthält Steuer- und Gesetzesnews, die ttp einmal pro Monat für seine Mandanten zusammenstellt – nun in kompakter, digitaler Form, flankiert durch einen regelmäßigen Newsletter.

Die Veröffentlichung aller zukünftigen ttp-Veranstaltungen sowie die Digitalausgabe des Strategiepapiers sorgen zusätzlich für einen stets hohen Aktualitätsgrad der Seite.

Fakten

  • Typo3-basiert
  • News-Datenbank
  • Newsletter-Modul

Das könnte Ihnen gefallen

Schlaumacher - ttp – Newsletter
August 2016 // Arbeiten
Schlaumacher

Post von der Steuer? Ist selten so beliebt wie der informative monatliche Newsletter von ttp, den HOCHZWEI seit mehreren ...

Produktiv - Kontor Guldholm – Internetseite
November 2017 // Arbeiten
Produktiv

Mit einer neuen Homepage hat HOCHZWEI den Boden für Kontor Guldholm gut bereitet.

Kundennah - Inixmedia – Internetseite
November 2017 // Arbeiten
Kundennah

Crossmedialer und individuell auf den Kunden abgestimmter Rundumservice – dieses Ziel teilen sich HOCHZWEI und inixmedia.