Oktober 2007 // Arbeiten

In die Karten geschautBGZ AG Weihnachtskarten in Husum

In die Karten geschaut wird hier gern, denn alle Jahre wieder überrascht die BGZ AG ihre Kunden mit einem besonderen Weihnachtsgruß.

Aufgabe

DIN lang sollen sie sein, aber sonst so gar nicht Standard: die Weihnachtskarten der BGZ AG.

Umsetzung

HOCHZWEI hat diese Aufgabe gelöst, indem wir zu jeder Karte ein kleines Geschenk auswählen, das als Beilage mit versendet wird. Ob Tee, Schokolade oder Lebkuchenbaum-Samen – abgestimmt auf das Design entsteht so ein Präsent, das bei seinen Empfängern gewiss für Abwechslung im alljährlichen Weihnachtspost-Aufkommen sorgt.

Das könnte Ihnen gefallen

Ganz in Ruhe - VisitDenmark – Weihnachtsmailing
November 2016 // Arbeiten
Ganz in Ruhe

Alle Jahre wieder der gleiche Stress? Von wegen! Im Auftrag von VisitDenmark zeigt HOCHZWEI, wie sich die Festtage ...

Alter Falter! - reboon – Mailing & Katalog
Dezember 2015 // Arbeiten
Alter Falter!

Für die Tablet-Cover von reboon haben wir ein Mailing und einen Katalog gestaltet, die ebenso vielseitig wie die Produkte ...

Maßanfertigung - Sparkasse Holstein – Mailing Betriebsmittelkredit
August 2014 // Arbeiten
Maßanfertigung

Der Betriebsmittelkredit der Sparkasse Holstein wird passgenau auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten – genau wie ...