Dezember 2017 // Arbeiten

HeldenhaftSUPERFOOD
HEROES – Corporate Design und Logo
in

Sie retten eure Mittagspause, im Kampf gegen den Einheitsbrei. HOCHZWEI proudly presents: the SUPERFOODHEROES!

Aufgabe

Für die Betreiber der ehemaligen Immergrün-Filialen im Norden war es Zeit für Veränderung: Ein neues Konzept unter neuem Namen musste her. HOCHZWEI hat diesen Prozess von der Namensfindung über die Entwicklung eines Corporate Designs bis zu ersten Elementen der Ladengestaltung begleitet.

Umsetzung

Im über die Grenzen Deutschlands hinaus verständlichen Namen SUPERFOODHEROES steckt, wofür das Team steht: hochwertige, leckere Snacks, die Energie für den Tag geben und schnell verfügbar sind. Unterstrichen wird dies durch den Claim „Deine Portion Power“ sowie die Gestaltung des Logos. Eine Superfrucht mit Sternchen und Raketenantrieb wird zum Eyecatcher mit Augenzwinkern. Die Streifen ihres Schweifs finden sich in einem Rapport wieder, der als Logo-Hintergrund oder Gestaltungselement variabel zum Einsatz kommt. 

Die Farben Mint, Blau und Weiß verkörpern Frische und wirken dezent genug, um eine Bühne für die Produkte der SUPERFOODHEROES zu schaffen. 

Bei der Gestaltung der neuen Menüboards kommen sie vollflächig zum Einsatz. Der illustrative Stil aus dem Logo wird hier aufrechterhalten, um auf übersichtliche Art und Weise das breite Produktsortiment zu präsentieren. 

Auch die weitere Ladengestaltung folgt dem neuen Corporate Design, um von der Schürze über  Becher bis zur Bonuskarte einen einheitlich appetitlichen Anblick zu bieten. 

Wichtige Angabe zu den Grafiken:

Preise ohne Gewähr

Das könnte Ihnen gefallen

Forschungsergebnis - klinische forschung kiel – Corporate Design & Internetseite
September 2016 // Arbeiten
Forschungsergebnis

HOCHZWEI hat für die klinische forschung kiel ein Design entwickelt, das nachweislich wirkt. Und zwar modern und dynamisch.  

Moin, moin, Nachbar!  - Fiete.Net – Corporate Design
Mai 2014 // Arbeiten
Moin, moin, Nachbar!

Op de Dörp is de Tokunft to Huus: Mit viel Charme und einer großen Portion Lokalkolorit bringt Fiete.Net die ...

Wertbeständig - H.P.O. – Logo Leitbild
März 2013 // Arbeiten
Wertbeständig

Die Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit zahlt sich aus. Das weiß auch H.P.O. und hat daher gerne in die ...