Juni 2017 // Arbeiten

Heiß auf ZukunftGP JOULE & ProTherm Mertingen – Außenauftritt in Mertingen

Mertingen wird noch grüner: dank des umweltfreundlichen Fernwärmenetzes der ProTherm Mertingen und des passenden Außenauftritts von HOCHZWEI.

Aufgabe

Die Gemeinde Mertingen setzt auf Regionalität und realisiert gemeinsam mit GP JOULE ein eigenes Fernwärmenetz. Für die ProTherm Mertingen GmbH hat HOCHZWEI ein Design samt Logo, Geschäftsausstattung und Internetseite entwickelt.

Umsetzung

Der markante Kirchturm der Gemeinde und ein großes M bilden das Zentrum des Emblems – ein klarer Verweis auf die regionale Verbundenheit der jungen Gesellschaft. Die verschiedenen Grüntöne passen perfekt zueinander und stehen zudem symbolisch für Nachhaltigkeit.

Seine Anwendung findet das neue Logo natürlich auf der Geschäftsausstattung. So bilden Briefpapier, Aufkleber, Stempel und Visitenkarten ein einheitliches und harmonisches Gesamtbild.

Abgerundet wird der Außenauftritt durch einen Internetauftritt, der alle Informationen für Kunden und Interessenten vereint. Neben Wissenswertem zum Wärmenetz werden hier auch alle Unterlagen als Download, Kostenaufstellungen und vieles mehr zur Verfügung gestellt.

Das könnte Ihnen gefallen

Kunst und Werk - Corporate Design & Internetseite
Juli 2016 // Arbeiten
Kunst und Werk

... von Kerstin Delmes Ausdruck zu verleihen, war unsere Aufgabe im Rahmen einer kompletten Marken-Neuentwicklung inklusive ...

Gruß aus der Küche - Genussküste – Markenlaunch & Internetseite
August 2017 // Arbeiten
Gruß aus der Küche

Moin und guten Appetit! Damit’s nicht nur lecker schmeckt, sondern auch so aussieht, kredenzt HOCHZWEI den Markenauftritt der ...

Feldfrisch - ASL – Außenauftritt
Juli 2017 // Arbeiten
Feldfrisch

Die Zeit war reif – deshalb hat HOCHZWEI für die BHKW-Experten von ASL einen neuen Außenauftritt realisiert und findet: Das ...