April 2012 // Arbeiten

HOCHZWEI Google AdWordsBeste Aussichten in Flensburg

Die hat man, wenn man ganz oben ist. So wie unsere Kunden, die mit durchdachten GoogleAdWords-Kampagnen nicht nur an erster Stelle stehen, sondern auch messbare Erfolge erzielen.

Aufgabe

Sie wollen die Aufmerksamkeit neuer Kunden erreichen – am besten noch mit geringen Streuverlusten? Mit Google AdWords, werblichen Anzeigen in der allgemeinen Google-Suche, können Sie zielgerichtet werben und schon mit kleinem Budget eine große Wirkung erzielen. HOCHZWEI entwickelt für Sie die passende Kampagne und setzt diese inhaltlich wie technisch um.

Umsetzung

An erster Stelle steht wie immer die Konzeption. Möchten Sie mehr Benutzer auf Ihre Seite locken, ein bestimmtes Produkt bewerben oder eine laufende Kampagne digital unterstützen? Ausgerichtet auf Ihr Ziel, formulieren wir verschiedene Anzeigentexte und wählen mithilfe des Keyword-Generators effiziente Keywords aus.

Im Anschluss richten wir Ihnen ein AdWords-Konto ein und verknüpfen dieses via Analytics direkt mit Ihrer Homepage. So haben Sie nicht nur Ihre Anzeigen im Blick, sondern können sehen, wie viele Besucher wann auf Ihrer Seite waren, wie lange sie dort waren und welche Menüpunkte besonders häufig angeklickt wurden.

Die Fülle der Einstellungen in Ihrem Konto ist schier unendlich, führt aber zu erfolgreichen Ergebnissen. Den Zeitraum der Schaltung, regionale Einschränkungen, spezielle Mobile-AdWords für Tablet und Smartphone und vieles mehr sorgen für eine genaue Ausrichtung auf Ihre Zielgruppe.

Doch sobald Ihre Kampagne online ist, hört unsere Aufgabe noch nicht auf. Durch kontinuierliche Optimierung maximieren wir Ihre Klickzahlen. So verändern wir die Keyword-Gebote, deaktivieren schlechte Keywords und fügen neue Begriffe hinzu. Auch verändern wir die URL der Anzeige, sodass Ihre Kunden stets auf die relevanteste Seite weitergeleitet werden. Auf Wunsch integrieren wir Ihre Anzeige auch in weitere Google-Dienste, wie YouTube, Shopping, Google Merchant Center oder Places.

Das Gute daran: Sie zahlen nur, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird. Durch die Implementierung von Conversion Tracking können Sie darüber hinaus noch den Erfolg Ihrer Anzeigen messen. Zusätzlich können Sie wertvolle Erkenntnisse für die Google-Optimierung Ihrer Homepage gewinnen und gezielt Keywords verwenden oder häufig aufgerufene Seiten als Landingpages einrichten.

Die hat man, wenn man ganz oben ist. So wie unsere Kunden, die mit durchdachten GoogleAdWords-Kampagnen nicht nur an erster Stelle stehen, sondern auch messbare Erfolge erzielen.

Aufgabe

Sie wollen die Aufmerksamkeit neuer Kunden erreichen – am besten noch mit geringen Streuverlusten? Mit Google AdWords, werblichen Anzeigen in der allgemeinen Google-Suche, können Sie zielgerichtet werben und schon mit kleinem Budget eine große Wirkung erzielen. HOCHZWEI entwickelt für Sie die passende Kampagne und setzt diese inhaltlich wie technisch um.

Umsetzung

An erster Stelle steht wie immer die Konzeption. Möchten Sie mehr Benutzer auf Ihre Seite locken, ein bestimmtes Produkt bewerben oder eine laufende Kampagne digital unterstützen? Ausgerichtet auf Ihr Ziel, formulieren wir verschiedene Anzeigentexte und wählen mithilfe des Keyword-Generators effiziente Keywords aus.

Im Anschluss richten wir Ihnen ein AdWords-Konto ein und verknüpfen dieses via Analytics direkt mit Ihrer Homepage. So haben Sie nicht nur Ihre Anzeigen im Blick, sondern können sehen, wie viele Besucher wann auf Ihrer Seite waren, wie lange sie dort waren und welche Menüpunkte besonders häufig angeklickt wurden.

Die Fülle der Einstellungen in Ihrem Konto ist schier unendlich, führt aber zu erfolgreichen Ergebnissen. Den Zeitraum der Schaltung, regionale Einschränkungen, spezielle Mobile-AdWords für Tablet und Smartphone und vieles mehr sorgen für eine genaue Ausrichtung auf Ihre Zielgruppe.

Doch sobald Ihre Kampagne online ist, hört unsere Aufgabe noch nicht auf. Durch kontinuierliche Optimierung maximieren wir Ihre Klickzahlen. So verändern wir die Keyword-Gebote, deaktivieren schlechte Keywords und fügen neue Begriffe hinzu. Auch verändern wir die URL der Anzeige, sodass Ihre Kunden stets auf die relevanteste Seite weitergeleitet werden. Auf Wunsch integrieren wir Ihre Anzeige auch in weitere Google-Dienste, wie YouTube, Shopping, Google Merchant Center oder Places.

Das Gute daran: Sie zahlen nur, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird. Durch die Implementierung von Conversion Tracking können Sie darüber hinaus noch den Erfolg Ihrer Anzeigen messen. Zusätzlich können Sie wertvolle Erkenntnisse für die Google-Optimierung Ihrer Homepage gewinnen und gezielt Keywords verwenden oder häufig aufgerufene Seiten als Landingpages einrichten.

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