Juli 2017 // Arbeiten

AuszeitHaus Isabel – Internetseite in

Meeresfrische und Landidylle: In Büsum an der Nordsee können Urlauber erholsame Tage verbringen, am Wasser spazieren oder gemütlich im Sonnenstuhl relaxen – alles in und um das Haus Isabel. HOCHZWEI hat eine farbenfrohe, helle Website erstellt, die Lust auf Ferien macht.

Aufgabe

Das Haus Isabel vermietet 4-Sterne-Appartements in Büsum an der Nordsee. Die Aufgabe von HOCHZWEI war die Erstellung einer bildlastigen Website, die die Gäste informieren und von der Buchung überzeugen soll. Neben Fakten zu den angebotenen Unterkünften wurden für die Website Themen wie Natur, Umweltschutz und Familienfreundlichkeit textlich und grafisch aufbereitet.

Umsetzung

Auf der Startseite der neuen Website wird der Besucher mit einem großen, freundlichen Bild von dem hellen Gebäude vor klarem blauen Himmel begrüßt. Die Farbe Gelb im Header untermalt das dadurch erweckte Urlaubsgefühl.

Rechts oben wurde ein Button eingefügt, der auf die Angebote des Hauses Isabel verweist. Unter dem kurzen Text ist eine Bildergalerie, die einen ersten Eindruck von den Räumen vermittelt. Einmal draufgeklickt und schon erhalten die Besucher zahlreiche Informationen über das angebotene Appartement (z. B. zur Ausstattung). 

Die einzelnen Seiten sind mit einem kurzen Text und einem kleinen Bild befüllt. Diese strahlen Ruhe und Entspannung aus.

Die alten Texte wurden überarbeitet. Moderner und knackiger sowie persönlicher sollten sie sein.

Auf der neuen Website vom Haus Isabel sind zudem weiterführende Informationen zu finden. Dabei wird beispielsweise der Nationalpark Wattenmeer näher erläutert.

Ein Gästebuch komplettiert die Website. Hier befinden sich bereits etliche Einträge von Gästen, die ihren Urlaub im Haus Isabel verbracht haben.

So ergibt sich eine in sich runde Seite, die mehr als nur Buchungsmöglichkeiten bietet.

Das könnte Ihnen gefallen

Neukonstruktion - Detlef Alpen – Homepage
August 2017 // Arbeiten
Neukonstruktion

Auch das digitale Zuhause benötigt von Zeit zu Zeit einen Neuanstrich. Für das Bauunternehmen Detlef Alpen hat HOCHZWEI ...

Richtig hyggelig! - Well Hausboote – Konzept
August 2017 // Arbeiten
Richtig hyggelig!

Lust auf einen Hausbooturlaub in Dänemark? Mit Well Hausboote rückt die nächste Verschnaufpause in greifbare Nähe.

Urlaubs(t)raum - NATURA – Gesamtkampagne
Juli 2017 // Arbeiten
Urlaubs(t)raum

Für das Ostsee-Projekt NATURA ist HOCHZWEI aktiv geworden – und das mit komplettem Marketingportfolio im Gepäck.