August 2016 // Arbeiten

365 Tage HyggeVisitDenmark – Herbst-Magazin in Hamburg

Nix los in der Nachsaison? Von wegen! Gemeinsam mit VisitDenmark zeigen wir, welche Highlights Dänemark im Herbst zu bieten hat.

Aufgabe

Strandtage in der Hauptsaison, Strandspaziergänge in der Nachsaison: Für VisitDenmark haben wir ein Herbst-Magazin konzipiert und gestaltet, das die Ganzjahresregion Dänemark in ihren jahreszeitlichen Facetten zeigt und gleichzeitig Raum für die Integration von Partneranzeigen bietet.

Umsetzung

Das Herbst-Magazin präsentiert sich im modernen A3-Format, was den Zeitungs-Charakter noch hervorhebt. Gleichzeitig bietet der Titel Platz für großflächige Motive, die sofort Urlaubslust wecken. Natürlich wird die aus den vier Hauptkatalogen bekannte Bildsprache hier fortgeführt: Collagen in Schnappschuss-Optik zeigen weite Landschaften und vermitteln perfekt die herbstliche Ruhe.  

Die kurzen Artikel zu Themen wie Kulinarik, Ferienhausurlaub oder Inselhopping betonen die Atmosphäre, die Dänemark in der Nebensaison auszeichnet. Im Zusammenspiel mit den Partner-Anzeigen der touristischen Destinationen und Attraktionen entsteht so ein stimmiges Gesamtpaket, das sowohl inspirierend, als auch informativ ist. 

Das könnte Ihnen gefallen

Zukunft rockt - Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein – Kampagne
November 2017 // Arbeiten
Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Mit maritimem Flair - Kieler Rück – Geschäftsbericht 2016
November 2017 // Arbeiten
Mit maritimem Flair

… präsentiert sich der aktuelle Geschäftsbericht des Kieler Rück einem breiten Publikum.

In Topform - Thorsten Lange – Infomaterial
November 2017 // Arbeiten
In Topform

präsentiert sich die Orthopädie, Sport- & Unfallklinik dank neuem Informationsmaterial von HOCHZWEI.