Juni 2015 // Ticker

Weiter im Zusammenspiel in Flensburg

Gelungene Vertragsverlängerung: Die Zusammenarbeit der Flensburger Werbeagentur und der SG Flensburg-Handewitt setzt sich fort. Auch in der Saison 2015/2016 wird HOCHZWEI dem Verein als offizieller Agenturpartner kommunikativ zur Seite stehen.

Vor einem Jahr hatten beide Seiten beschlossen, erstmals in vollem Umfang zusammenzuarbeiten – und blicken jetzt auf eine erfolgreiche Spielzeit zurück. „Darum freuen wir uns, die Partnerschaft fortzusetzen“, sagt SG Flensburg-Handewitt Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Es hat sich gezeigt, dass unsere SG und HOCHZWEI gemeinsam Spitzenleistungen erbringen. Denn Professionalität braucht es eben nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Außenauftritt. Deshalb sind wir froh, einen Partner vor Ort zu haben, der mit ebenso viel Leidenschaft bei der Sache ist wie wir.“

Auch für Timo Klass und Felix Worm, geschäftsführende Gesellschafter von HOCHZWEI, ist die Vertragsverlängerung ein gelungener Wurf. Als Kommanditisten und Fans der Mannschaft stehen sie seit jeher hinter der SG. „Für und mit dem Team zu arbeiten, macht uns großen Spaß und die gesamte Agentur blickt einer weiteren Saison mit Freude entgegen“, so Timo Klass. „Wir alle sind stolz auf das gemeinsam Erreichte. Besonders weil dieses Engagement so eng mit unserer Heimatstadt Flensburg verbunden ist“, ergänzt Felix Worm. Und weil alle Seiten davon profitieren, wird HOCHZWEI auch 2015/2016 einen großen Teil der Agenturleistungen als Sponsoring erbringen.

Das könnte Ihnen gefallen

Ab in die Verlängerung
März 2016 // Ticker
Ab in die Verlängerung

HOCHZWEI bleibt offizieller Agenturpartner der SG Flensburg-Handewitt 

Online-Start der SG
August 2014 // Ticker
Online-Start der SG

HOCHZWEI launcht neuen Internetauftritt der SG Flensburg-Handewitt: 3,2,1, live! – Am 13.08.2014 fiel im Beisein von SG ...

Sportliche Leistung
Juli 2014 // Ticker
Sportliche Leistung

HOCHZWEI ist neuer offizieller Agenturpartner der SG Flensburg-Handewitt: Ab der Saison 2014/2015 wird HOCHZWEI der SG ...