Juli 2014 // Ticker

Sportliche Leistung in Flensburg

HOCHZWEI ist neuer offizieller Agenturpartner der SG Flensburg-Handewitt: Ab der Saison 2014/2015 wird HOCHZWEI der SG Flensburg-Handewitt kommunikativ den Rücken stärken – als offizieller Agenturpartner des Vereins.

Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit: "Leistung aus Leidenschaft – das verbindet unsere SG mit HOCHZWEI. Wir wissen, dass ein professioneller Außenauftritt in unserer Branche heute unverzichtbar ist, und sind uns sicher, eine gute Wahl getroffen zu haben. Besonders wichtig war es uns dabei, einen Partner vor Ort zu haben, dessen Herz ebenso für den Handball schlägt wie unseres."

So sind wir von HOCHZWEI nicht nur Kommanditisten, sondern auch Fans der Mannschaft. "Wir fiebern seit jeher mit und werden als offizieller Agenturpartner somit aus voller Überzeugung hinter der SG stehen", so Timo Klass. Felix Worm bekräftigt dies: "Die neue Aufgabe erfüllt uns mit Stolz und bedeutet uns besonders viel, da es um unsere Heimatstadt Flensburg geht. Regionales Engagement ist für uns einfach selbstverständlich, da alle Beteiligten davon profitieren." Aus eben diesem Grund wird HOCHZWEI einen großen Teil seiner Agenturleistungen als Sponsoring erbringen.

Gemeinsam mit der SG Flensburg-Handewitt sehen wir nun gespannt der kommenden Saison entgegen.

Das könnte Ihnen gefallen

Ab in die Verlängerung
März 2016 // Ticker
Ab in die Verlängerung

HOCHZWEI bleibt offizieller Agenturpartner der SG Flensburg-Handewitt 

Weiter im Zusammenspiel
Juni 2015 // Ticker
Weiter im Zusammenspiel

SG Flensburg-Handewitt verlängert Partnerschaft mit HOCHZWEI ...

Online-Start der SG
August 2014 // Ticker
Online-Start der SG

HOCHZWEI launcht neuen Internetauftritt der SG Flensburg-Handewitt: 3,2,1, live! – Am 13.08.2014 fiel im Beisein von SG ...