Mai 2017 // Wir

Lebenszeichen in Flensburg

Der schönste Fisch der Stadt ist nicht in der Förde zu finden – sondern im Garten des Katharinen Hospiz am Park. Seine bunten Schuppen sind das Symbol für die gesammelten Spenden und jedes Jahr kommen erfreulicherweise neue hinzu.

Bereits zuvor konnten im Namen von HOCHZWEI Spendenschuppen angebracht werden – und zu unserer großen Freude folgte in diesem Jahr eine weitere! Gemeinsam mit 35 weiteren Kupferschuppen sowie einer großen, die symbolisch für die vielen, kleineren Spenden steht, wurde die Schuppe vom Künstler Hans-Ruprecht Leiß befestigt. Und weil sich ein Fisch natürlich besonders im Nassen wohlfühlt, regnete es an diesem Tag – was der Stimmung allerdings nicht abträglich war.

Wir freuen uns sehr darüber und unterstützen das Katharinen Hospiz im Park auch in Zukunft gerne!

Das könnte Ihnen gefallen

Weiterhin unter dänischer Flagge
September 2017 // Wir
Weiterhin unter dänischer Flagge

VisitDenmark und HOCHZWEI verlängern Agenturvertrag: VisitDenmark, die offizielle dänische Tourismuszentrale, setzt in ihrem ...

Top in Design und Funktion
April 2017 // Wir
Top in Design und Funktion

Große Freude bei Schülern, Eltern und Lehrern der Ostseeschule: Kurz nach Ostern ging die neue Internetseite der ...

Selfie, Delfie – Goldie
Oktober 2016 // Wir
Selfie, Delfie – Goldie

Dritter Delphin für die Förde: Prömpel-Clip gewinnt bei den Cannes Corporate Media & TV Awards.