April 2017 // Wir

Gönke MatthiesenAssistentin der Geschäftsführung in

Geburtsdatum:

23. April

Familienstand:

geschieden

Position:

Assistentin der Geschäftsführung

Das mache ich bei HOCHZWEI:

Von A wie Anlaufstelle für Kunden und Kollegen bis Z wie Zuarbeit für unsere Geschäftsführer unterstütze ich unser Team, wo immer ich gebraucht werde.

Warum ich Flensburg mag:

Als gebürtige Nordfriesin fühle ich mich seit fast 10 Jahren in Flensburg/Angeln zuhause und genieße es, da zu wohnen und zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit:

… meiner Familie und Freunden – in der Natur, auf dem Rennrad, in der Hölle Nord oder auf Reisen.

Besonders gut kann ich:

… mich auch über die kleinen Dinge des Lebens euphorisch freuen.

Das inspiriert mich:

Werbung (es gibt wahrscheinlich kein Schokoladen- oder Haarpflege-Produkt auf dem Markt, das noch nicht von mir getestet wurde), meine Oma und positive Menschen im Allgemeinen.

Das könnte Ihnen gefallen

Finja Jagim - Empfangskraft und Teamassistentin
Juli 2017 // Wir
Finja Jagim

Empfangskraft und Teamassistentin

Carina Hammerthaler - Personal
Juni 2017 // Wir
Carina Hammerthaler

Personal

Anne Fürstenberg - Text und Online-Redaktion
Juli 2017 // Wir
Anne Fürstenberg

Text und Online-Redaktion