Oktober 2015 // Wir

Ann-Kathrin WellerProjektleiterin in

Geburtsdatum:

1. Juli

Familienstand:

ledig

Position:

Projektleiterin

Das mache ich bei HOCHZWEI:

Ich bin Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Team und habe dabei immer ein offenes Ohr für sie. Mein Ziel ist es, mit unserer Arbeit und freundlichen Beratung die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Warum ich Flensburg mag:

Weil man hier zu jeder Tageszeit „Moin“ sagt, man an sonnigen Tagen am Hafen mit Freunden das Leben in vollen Zügen genießen kann und die Stadt einen sehr „muggeligen“ Charakter besitzt.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit:

... kochen, Reisen planen und Ausflügen, aber auch mit meiner kleinen Anzahl an Lieblingsmenschen am Hafen oder in unserem Stammcafé.

Besonders gut kann ich:

... durchhalten – auch wenn es noch so schwer sein sollte.

Das inspiriert mich:

meine Träume und Ziele

Das könnte Ihnen gefallen

Sören Bürger - Projektleiter
April 2015 // Wir
Sören Bürger

Projektleiter

Malte Jensen - Projektleiter, Assistent der Geschäftsführung
Juli 2014 // Wir
Malte Jensen

Projektleiter, Assistent der Geschäftsführung

Julia Warnke - Programmierung
August 2017 // Wir
Julia Warnke

Programmierung