Juni 2016 // Wir

Am Puls der Zeit in

„Wer rastet, der rostet!“ Das gilt nicht nur im Sport, sondern auch im Berufsleben. Und genau deshalb haben wir uns letzten Samstag den Berliner Grafiker Wolfgang Beinert, der als die Koryphäe auf seinem Gebiet gilt, ins Haus geholt. Sein Vortrag ist nun vorbei, doch was bleibt sind frische Inspirationen und tolle Denkanstöße für den Agenturalltag. Vielen Dank!

Tags

Das könnte Ihnen gefallen

Weiterhin unter dänischer Flagge
September 2017 // Wir
Weiterhin unter dänischer Flagge

VisitDenmark und HOCHZWEI verlängern Agenturvertrag: VisitDenmark, die offizielle dänische Tourismuszentrale, setzt in ihrem ...

Lebenszeichen
Mai 2017 // Wir
Lebenszeichen

Der schönste Fisch der Stadt ist nicht in der Förde zu finden – sondern im Garten des Katharinen Hospiz am Park.

Top in Design und Funktion
April 2017 // Wir
Top in Design und Funktion

Große Freude bei Schülern, Eltern und Lehrern der Ostseeschule: Kurz nach Ostern ging die neue Internetseite der ...