März 2016 // Ticker

Ab in die Verlängerung in Flensburg

Die Flensburger Werbeagentur HOCHZWEI und die SG Flensburg-Handewitt gaben bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit bis 2018 fortsetzen. Damit verlängert sich der seit 2014 bestehende Agenturvertrag um weitere zwei Jahre.

So kontinuierlich wie der Erfolg der Mannschaft ist damit auch die Geschäftsbeziehung zu HOCHZWEI. „Wir hätten auch einen Jahresvertrag schließen können, aber die positiven Erfahrungen der Vergangenheit haben uns gezeigt, dass wir in HOCHZWEI genau den Partner gefunden haben, den wir uns gewünscht haben. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Qualität sowie immer wieder neue kreative Impulse aus“, erläutert Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, den Schritt.

Zwei Partner, ein Anspruch: immer am Ball bleiben

Auch bei HOCHZWEI ist die Freude darüber, der SG Flensburg-Handewitt weiterhin als offizielle Werbeagentur zur Seite zu stehen, groß: „Regionale Projekte wie dieses sind für uns stets eine besondere Herzensangelegenheit. Noch dazu sind wir selbst leidenschaftliche Handballfans. Da macht es natürlich gleich doppelt Spaß, sich für den Heimatverein ins Zeug zu legen“, berichtet Felix Worm, geschäftsführender Gesellschafter von HOCHZWEI.

Und sein Kompagnon Timo Klass ergänzt: „Handball ist in Flensburg mehr als ein Sport, er verbindet Menschen. Die deutsch-dänische Nachbarschaft ist ein Thema, das auch in unserem Agenturalltag eine große Rolle spielt. So haben wir etliche dänischsprachige Mitarbeiter und sind versiert im Kulturtransfer. Dieses Know-how fließt selbstverständlich in unsere Arbeit für die SG mit ein.“

Es geht sportlich weiter: Ausblick auf die Saison 2016/2017

Aktuell arbeitet HOCHZWEI mit Hochdruck an der Kampagne für die kommende Saison, unterstützt durch das Team vom Schwesterunternehmen bewegtbild, das für die Produktion des SG-Einlauftrailers zuständig ist.

Was die Fans bei der Präsentation der Mannschaft für die Saison 2016/2017 erwartet, will Dierk Schmäschke allerdings noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: „HOCHZWEI ist es wieder einmal gelungen, eine Idee zu entwickeln, die unsere Jungs perfekt in Szene setzt – und obendrein perfekt zur Region passt.“

Das könnte Ihnen gefallen

Weiter im Zusammenspiel
Juni 2015 // Ticker
Weiter im Zusammenspiel

SG Flensburg-Handewitt verlängert Partnerschaft mit HOCHZWEI ...

Online-Start der SG
August 2014 // Ticker
Online-Start der SG

HOCHZWEI launcht neuen Internetauftritt der SG Flensburg-Handewitt: 3,2,1, live! – Am 13.08.2014 fiel im Beisein von SG ...

Sportliche Leistung
Juli 2014 // Ticker
Sportliche Leistung

HOCHZWEI ist neuer offizieller Agenturpartner der SG Flensburg-Handewitt: Ab der Saison 2014/2015 wird HOCHZWEI der SG ...