hochzwei_corporatepublishing_head.jpg

Seitenweise Qualität

Corporate Publishing

Informationen vermitteln, Unterhaltung bieten, Leser begeistern – die wichtigsten Voraussetzungen jedes gut gemachten Unternehmensmagazins. Und Corporate-Publishing-Produkte werden immer gefragter: Sie prägen wie kaum eine andere Marketingmaßnahme die Corporate Identity und das Image Ihres Unternehmens. HOCHZWEI produziert bereits für zahlreiche Kunden eigene Kunden- und Mitarbeitermagazine und hat viel Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung.

Mit kreativer Themenfindung, spritzigen Texten und moderner Gestaltung realisiert HOCHZWEI für Sie qualitativ hochwertige Magazine. Dabei gilt: je hochwertiger und professioneller das Medium, desto glaubwürdiger und stärker wirkt Ihr Magazin. Deshalb stehen wir Ihnen nicht nur inhaltlich und in der Gestaltung zur Seite, wir empfehlen Ihnen auch gerne besondere Formate, das richtige Papier und den optimalen Druck.

Unsere Leistungen im Bereich Corporate Publishing umfassen:

  • Konzeption und Layout
  • Erstellung von Redaktions- und Jahresplänen
  • Redaktionelle Texterstellung
  • Grafische Umsetzung
  • Produktionssteuerung
Blaue Kachel für TAFF

03.2024 TOURISMUS AGENTUR FLENSBURGER FÖRDE

Rebranding für Tourismusagentur

Der beste Ort für Fördefreuden? – Ganz klar Flensburg! Über Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Aktivitäten und kulinarische Angebote der Ostseestadt informiert die Tourismus Agentur Flensburger Förde. Damit Website und alle Werbemittel den maritimen Charakter widerspiegeln sowie die Urlaubslust wecken, wurde HOCHZWEI mit einem Rebranding des Corporate Designs beauftragt.

3er-Bild: Ein Mähdrescher, das Wüstenberg-Logo und die Fachzeitschrift

11.2023 Wüstenberg Landtechnik

Corporate Design für Landtechnikhandel

Der Markenauftritt von Wüstenberg Landtechnik wurde durch einen umfassenden Brand Refresh vorangetrieben. Im Hinblick auf das nahende 100-jährige Jubiläum des norddeutschen Familienunternehmens war es an der Zeit, die Kommunikation auf den Prüfstand zu stellen und an einigen Stellschrauben zu drehen. HOCHZWEI unterstützte dabei sowohl bei der Überarbeitung des Corporate Designs als auch bei der Anwendung in zahlreichen Werbemitteln, Printprodukten und vielem mehr.

Eine Frau hält ein HWB Magazin in der Hand

01.2023 HWB Gruppe

Magazin mit Erfolg

HOCHZWEI veröffentlicht für die HWB Gruppe regelmäßig ein Magazin, welches die Beziehung zu Mandanten und der Öffentlichkeit stärkt. Die Ausgaben laden durch authentische Einblicke in die Arbeitsumgebung der Unternehmensberatung und fachlichen Input zum Lesen ein. Bereits zum dritten Mal erscheint nun „Erfolgsmenschen“ im neuen Glanz.

Advertorial Artikel aus dem Visitdenmark Katalog

04.2022 VisitDenmark – Advertorial

Meerwert für Radfreunde

Fahrradurlaub in Dänemark = Meer und Hygge. Aber eben auch noch viel mehr. Vor allem hat jede Region ihre eigenen, charmanten Besonderheiten. In einem Advertorial hat HOCHZWEI diese für die Tourismusagentur VisitDenmark zusammengefasst.

15 Jahre HWB Jubiläumsbeitrag

02.2022 HWB Unternehmensberatung

Die Erfolgsformel …

… der HWB Gruppe beruht seit nunmehr 15 Jahren auf Kompetenz und Ganzheitlichkeit. Zum Jubiläum und um die Beziehung zu den Mandanten, aber auch zur Öffentlichkeit generell zu stärken, gehört nun auch ein von HOCHZWEI entworfenes Magazin zur Marke HWB.

Frontseite des Lilo Sattler Kataloges

01.2022 Ferienwohnungen Lilo Sattler

Büsum zum Blättern

Wer bei der Planung seines Urlaubs gerne etwas in der Hand hat, wird den aktuellen Katalog der Ferienvermietung Lilo Sattler lieben. Übersichtlich und ansprechend gestaltet präsentiert dieser alle Objekte – in einem Designguss mit der neuen Internetseite.

Collage der verschiedenen Illustrationen rund um das 25-jährige Jubiläum des ECMI

12.2021 European Centre for Minorities

Zur Feier des Tages!

Mit dem ECMI rücken europäische Minderheitenfragen in den Fokus der Forschung, und das seit einem Vierteljahrhundert – mitten in Flensburg. HOCHZWEI erhielt den Auftrag, zum 25-jährigen Bestehen des Informationszentrums eine Jubiläumskarte sowie einen Adventskalender zu gestalten.

Frontseite des Taff Urlaubsmagazin

12.2021 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Einfach bezaubernd…

ist das von HOCHZWEI gestaltete Urlaubsmagazin 2022 für die Tourismus Agentur Flensburger Förde. Künstlerische Elemente treffen hier auf skandinavisches Design – ein schöner Mix.

Flyer der Norderstedter Kirche mit einer Blume

09.2021 Stadt Norderstedt

Die letzte Ruhe…

finden Verstorbene auf den Friedhöfen Harksheide, Friedrichsgabe und Glashütte in Norderstedt. Doch zuvor müssen die Angehörigen einiges regeln. Und hierfür bieten die von HOCHZWEI erstellten Materialien zahlreiche Informationen und Unterstützung.

Drei gestapelte Magazine von Talb

09.2021 Lübecker Bucht

Strandlektüre

Das gemeinsame Herbst-Winter-Magazin der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und des Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus beweist, dass Ostseeurlaub auch in der kühleren Jahreszeit seine Reize hat.

Das Ä Team Logo WKK

05.2021 Westküstenkliniken

Im Auftrag des Ä-Teams …

… waren wir von HOCHZWEI unterwegs, indem wir die gleichnamigen Mitarbeiter-Comics des Westküstenklinikums in reichweitenstarke Kampagnen umsetzten.

Frontale Aufnahme eines Laptops, das die weiß-blaue Website von BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN zeigt

04.2021 BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN

Partnerschaftlich...

… aufgestellt sind die Anwälte und Notare von BROCK MÜLLER ZIEGENBEIN nun auch auf ihrer neuen Website, die durch HOCHZWEI konzeptionell, grafisch und technisch begleitet wurde.

Artikel über Flensburger Sehenswürdigkeiten

04.2021 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Urlaubsmagazin für Flensburger Förde

Mit dem von HOCHZWEI für die Tourismusagentur Flensburger Förde entworfenen Urlaubsmagazin entdecken (zukünftige) Flensburg-Fans die schönsten Ecken unserer hyggeligen Fördestadt.

Frau surft auf dem Handy auf der Nospa website

04.2021 Nord-Ostsee Sparkasse

Willkommen bei der Bank von morgen

Damit menschliche Nähe trotz Digitalisierung und Corona nicht abhandenkommt, geht die Nord-Ostsee Sparkasse mit MeineNospa neue Wege.

Küstenklön Magazin der Stadtwerke Nordfriesland

04.2021 Stadtwerke Nordfriesland

Watt zum Lesen

Jede Menge Energie und Regionalität stecken im Kundenmagazin der Stadtwerke Nordfriesland, das HOCHZWEI rundum redaktionell und gestalterisch betreut.

Roter Flyer von Dataport

01.2021 dataport Kommunikationsmaterialien

Es ist amtlich

dataport ist der IT-Dienstleister der Länder, Kommunen und Gemeinden in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

Gestapelte Kataloge mit Blumenprint

11.2020 Kordes Jungpflanzen Magazin

Ein schönes Blatt

Kordes ist der deutsche Marktführer für Jungpflanzen. Das Unternehmen aus Bilsen ist seit Jahrzehnten bekannt für einen jährlich erscheinenden Katalog, der lange als „Branchen-Fibel“ galt.

Drei Cover des Nord Ostsee Sparkasse Magazins

09.2020 Nord-Ostsee Sparkasse - Magazin

Heimspiel

… so lautet nicht nur der Titel des Magazins, das HOCHZWEI mehrmals im Jahr für die Nord-Ostsee Sparkasse erstellt. Auch für die regional geprägten Inhalte ist der Name Programm.

Eine Fotografie von zwei alten Bildern

09.2020 IHR Sanierungsträger

Mit Liebe zum Detail

Zwischen Holm und Nordermarkt tut sich etwas! An der Dokumentation von Sanierungsarbeiten in der Flensburger Altstadt hat sich HOCHZWEI gerne beteiligt.

Ein großes blaues Sylt Logo

08.2020 Insel Sylt Tourismus-Service

Noch mehr Vorfreude

Dafür sorgt das Sylter Veranstaltungsmagazin „Urlaubsplaner“ des Insel Sylt Tourismus-Service, dem HOCHZWEI seit Jahren einen besonderen Look & Feel verpasst.

Facebookbeiträge der HWB Gruppe in sechs mobilen Ansichten

07.2020 HWB Gruppe

Auf ganzer Linie gut beraten

Beratung ist weder eindimensional noch eine Einbahnstraße. Das durften die Kieler Unternehmensberater der HWB Gruppe und HOCHZWEI gemeinsam erleben. Denn nachdem HWB den Transaktionsprozess von HOCHZWEI begleitet hat, schloss sich jetzt die Kommunikationsberatung aus Flensburger Feder an.

Drei Einblicke in den Kieler Rück Geschäftsbericht 2017

07.2020 Kieler Rück

Alles andere als dröög!

Sympathisch und bodenständig: So präsentieren sich die Geschäftsberichte des Kieler Rücks einem breiten Publikum.

Drei gemalte Männchen stehen über einem großen Wir

07.2020 imland Kliniken

Kein Arztroman...

… sondern ein informatives, authentisch aufbereitetes Mitarbeitermagazin ist „imland intern“, welches HOCHZWEI für die imland Kliniken und ihre Belegschaft an den Standorten Rendsburg und Eckernförde neu konzipierte.

Sparkassen Mitarbeiter sitzen im Kajak

07.2020 Sparkasse Holstein

Eine Sache des Vertrauens

… ist es, gute und langfristige Kundenbindungen zu etablieren. Die Sparkasse Holstein leistet dies nun auch über ihr neues Magazin „moin!“, das Persönlichkeit, Vertrauen und Regionalität miteinander verbindet.

Bildercollage von Gärten mit Steinhecke

06.2020 GABIONA

Ästhetik bis ins kleinste Detail

Mit GABIONA ist es ein Leichtes, den eigenen Garten mit individuellen Akzenten in Szene zu setzen. Und HOCHZWEI sorgt dafür, dass sich die Produkte auch in Katalogen schick hermachen.

Viergeteilte bunte Collage zeigt Alexa, Laptop, Radio und Schreibmaschine

05.2020 FAB

Schöne Rückblicke

… anstatt trockener Zahlen lassen sich in den Geschäftsberichten des FAB bestaunen – natürlich in Szene gesetzt von HOCHZWEI.

Auf Holztisch liegendes FAB-Magazins "Umschau" mit Titelblatt "Wir bauen für Flensburg"

04.2020 FAB

Lebenswerte Lektüre

Das Magazin des FAB (Flensburger Arbeiter-Bauverein) informiert über interessante Neuigkeiten aus dem Alltag der großen Wohnungsbaugenossenschaft.

Visitdenmark Katalog mit einer Frau auf dem Cover

03.2020 VisitDenmark

Ab in den Norden!

Skandinavien ist immer wieder aufs Neue schön – so mangelt es uns bei der Jahreskampagne von VisitDenmark nie an Inspiration.

Zwei Georg C Mitarbeiter posieren bei Gewitter und Regen vor der Kamera

01.2020 GEORG C.

Hammer-Sache

Markante Typen, starke Bilder: Die GEORG C.-TOPWORKER sorgten auf allen Kanälen für ordentlich Gesprächsstoff!

Nahaufnahme eines Zeitschriftenartikels

01.2020 Stadtwerke Flensburg

Schnittig

… präsentiert sich die neue FEZ! Das Kundenmagazin der Stadtwerke Flensburg wurde von uns in puncto Design und Themenauswahl auf den neuesten Stand gebracht.

Gelber Kalender von Dataport

10.2019 dataport Geschäftsbericht 2018

Lesestoff

Der Informations- und Kommunikationsdienstleister Dataport unterstützt den digitalen Wandel der öffentlichen Verwaltung in mehreren deutschen Bundesländern.

Weißes Kreislauf-Icon aus drei Pfeilen im grünen Kreis

09.2019 Stadt Norderstedt

Eine saubere Leistung

… ist, was das Betriebsamt in Norderstedt täglich erbringt, um die Stadt gepflegt und ansehnlich zu erhalten. Das reinste Vergnügen war auch für uns von HOCHZWEI das Realisieren von Kommunikationsmaßnahmen im Corporate Design.

Logo acontax. Steuerberatung. Erfolg plus Zukunft

08.2019 acontax Steuerkanzlei

Das gewisse Plus

Kundenmehrwert und Kompetenz zeichnen die Arbeit der Steuer- und Unternehmensberater von acontax aus und spiegeln sich nun auch bis ins kleinste Detail in einem authentischen, modernen Corporate Design wider.

Aufgeklapptes Magazin "Wachstum Westküste"

07.2019 egeb:

Lust auf Zukunft

Zahlen, Daten und Fakten müssen kein trockenes Lektüreerlebnis sein! Mit ihrem als Magazin gestalteten Geschäftsbericht setzt die egeb: Wirtschaftsförderung neue Maßstäbe in Sachen Fortschrittlichkeit und Transparenz.

Visitdenmark Artikel über Camping in Dänemark

02.2019 VisitDenmark

Hej Urlaub!

Alle guten Dinge sind eben doch nicht immer drei. So haben wir bereits das vierte Jahr in Folge die Badehose eingepackt und die Jahreskataloge für VisitDenmark realisiert.

Die Juni Ausgabe des Sylt Urlaubsplaner

08.2018 Insel Sylt Tourismus-Service

Insellektüre

„Mein Urlaubsplaner“ hilft, im Meer von attraktiven Angeboten auf der Insel Sylt den Überblick zu behalten.

Ausschnitt aus dem Friedrich Lange Magazin

04.2018 Friedrich Lange

Quietscheentchen nur mit dir

In seinem Kundenmagazin zeigt der Badausstatter Friedrich Lange Innovationen rund ums Bad. Hinzu kommen zahlreiche wissenswerte Informationen.

Geöffnetes Magazin mit einer Tasse Kaffe daneben

04.2018 Insel Sylt Tourismus-Service

Reif für die Insel?

Mit dem neuen Jahreskatalog für den Insel Sylt Tourismus-Service sorgt HOCHZWEI für Urlaubsstimmung.

Vier weiße Icons mit Strand im Hintergrund

03.2018 Visit Denmark

Gestaltung Jahreskatalog für Dänemarkurlaub

Die Urlaubssaison 2018 kann kommen! Denn mit den von HOCHZWEI konzipierten Jahreskatalogen ist VisitDenmark bestens ausgestattet, um die Gäste in Empfang zu nehmen.

Strandkorb mit dem Aufdruck Kieler Rück

11.2017 Kieler Rück

Mit maritimem Flair

… präsentiert sich der aktuelle Geschäftsbericht des Kieler Rück einem breiten Publikum.

Zwei weiße stilisierte Sprechblasen vor hellblauem Hintergrund

11.2017 DIAKO Flensburg

Die DIAKO stellt ein!

Der erste Eindruck zählt bekanntlich – auch online. Daher durfte HOCHZWEI bei der Umsetzung des Karriereportals der DIAKO mitmischen.

Eine Collage an James Magazinen von GP Joule

10.2017 GP JOULE

Vielseitig

Für GP JOULE haben wir die aktuelle Ausgabe der JAMES mit dem Schwerpunkt Klimawandel zu Papier gebracht.

Vorderseite und aufgeschlagener Geschäftsberichte von "Flensburg liebt dich"

04.2017 Die schönste Förde der Welt e. V.

Liebesnachweis

Für die Stadtmarketingkampagne „Flensburg liebt dich“ haben wir mit Hingabe einen neuen Geschäftsbericht gestaltet.

Zwei Straßenarbeiter posieren vor Auto

12.2016 Betriebsamt Stadt Norderstedt

Neupapier

Beim Design hört Recycling auf: Für das Betriebsamt Norderstedt haben wir das Kundenmagazin „Durchblick“ neu gestaltet.

Schwarze, gelbe rote und graue Kreise, teilweise mit Strichen verbunden

10.2016 Business Tyskland

Unternehmerkreise

Ein Zeichen für die deutsch-dänische Zusammenarbeit hat HOCHZWEI im Auftrag von Business Tyskland gesetzt.

Hotel Strandleben Homepage in Türkisen Farben

10.2016 Strandleben Schleswig

Strand der Dinge

Mit Spannung erwartet: In Schleswig wird das alte Offizierskasino zum modernen Restaurant Hotel – und wir sind dabei.

Eine lilane illustrierte Blume

06.2016 Katharinen Hospiz Förderverein e. V.

Ausdrucksstark

Die richtigen Worte und eine passende Bildsprache zu finden, ist nicht immer leicht – aber extrem wichtig. Und genau deshalb hat der Katharinen Hospiz Förderverein sein Magazin in die Hände von HOCHZWEI gelegt.

Katalog mit Frau und Hund als Cover

05.2016 Waldschlösschen

Naturnah

Über die Landesforste, Wildkräuterheu und saisonale Genüsse: Das Magazin „Reysebericht“ sorgt natürlich für gute Unterhaltung!

Graues Notizbuch mit Paustian Airtex Logo

05.2016 Paustian airtex

Kopfstütze

Damit Paustian airtex potenziellen Kunden im Gedächtnis bleibt, hat HOCHZWEI ein einprägsames Brandbook entwickelt.

Grau orangenes Nordern Art Logo

03.2016 Mürwiker Werkstätten

Glücksfilz

Barne und Björk, Olga und Helga, Rotraud und Rosie: Diese und andere Naturschönheiten findet man im neuen NordernArt-Katalog.

Cover mit einem Bild von einer Pfanne vom Magazin Essenszeit

10.2015 Schlachter Jepsen

Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

Weiße Box mit Zahl

09.2015 SANI

SANI gibt eins aus

... und zwar ein Brandbook – zur Feier des 25-jährigen Bestehens. HOCHZWEI hat die Firmengeschichte dafür passend verpackt.

Zwei Hefte mit Rätseln

09.2015 tekko

Kopfnuss

Was ist dunkelblau, steckt voller Ideen und liefert überraschende Antworten? Des Rätsels Lösung liefern tekko und HOCHZWEI.

Magazin "Bauchgefühl" und aufgeschlagene Doppelseite

08.2015 Frauenarztpraxis Dr. Raetz

Auf die Welt gebracht

Ein Magazin ist geboren: „Bauchgefühl“ begleitet die Patientinnen der Frauenarztpraxis im CITTI-PARK durch die Schwangerschaft.

Rotes Notizheft mit Logo 150 years Anthon

07.2015 Anthon GmbH

Maßarbeit

Zum 150-jährigen Bestehen der Anthon GmbH gab es ein Jubiläumslogo, ein Brandbook und eine passgenaue Einladungskarte von uns.

Text 'Spriessende Ideen' vor Blumen

07.2015 Förderverein Flensburg Regional Marketing

Sprießende Ideen

Wie verbindet man gesellschaftliches Engagement, die Pflege öffentlicher Grünflächen und regionales Marketing? Der FFRM zeigt, wie es geht.

Rote Dose der Sparkasse Holstein

12.2014 Sparkasse Holstein

Gut gelungen

... ist die Eröffnung der neuen Sparkasse Holstein Filiale in Hamburg – ebenso wie das Konzept dahinter.

Altes Werbeplakat von Elektrobau Nissen

11.2014 Nissen Elektrobau

Lichtgestalt

Leuchtend gelb und spannend: Die Chronik der Firma Nissen Elektrobau erzählt die 100-jährige Unternehmensgeschichte.

Poster in einem Cafe

10.2014 Wirtschaftsjunioren Flensburg

Beflügelt

... von der Idee, eine gute Sache zu unterstützen, haben wir für die Wirtschaftsjunioren Flensburg das Kochbuch "Mit Engeln kochen" gestaltet.

SG Logo in bunten Farben

10.2014 SG Flensburg-Handewitt

Geschenk an die SG

Die SG Flensburg-Handewitt ist Champions League Sieger 2014 – und ihre Website spielt jetzt auch ganz oben mit!

Visitenkarte von Carsten Theilen ttp

09.2014 ttp Rechtsanwälte

Neue Strategie, Corporate Design und Internetauftritt

Weiße Wand statt schwarzer Hintergrund: Mit einem neuen Look heben sich die ttp Rechtsanwälte jetzt deutlich besser hervor.

Ein Artikel aus dem Magazin von Gottburg namens Heizdruck

07.2014 GOTTBURG

Wärmstens empfohlen

Heiße Neuigkeiten liefert GOTTBURG seinen Kunden jetzt direkt ins Haus – mit einem eigenen Kundenmagazin. Bei der Konzeption und Gestaltung hat HOCHZWEI die Leitung übernommen und für die Energietechnik- und Wärmenetz-Experten richtig aufgedreht.

Vorderseite der Rohrpost

07.2014 GEORG C.

Aller guten Dinge ...

... sind A3: GEORG C. präsentiert sein überarbeitetes Kundenmagazin im neuen Format – und in bekannter Qualität.

Titelblatt des Firmenmagazin X1 zeigt Mann an einer Maschine

01.2014 Bilfinger GreyLogix

(K)eine Unbekannte

Gleicher Titel, neuer Absender: Aus GreyLogix ist Bilfinger GreyLogix geworden.

Die zweite Ausgabe X1 steht daher im Zeichen des (Neu-)Kennenlernens.

Blauer Schriftzug Hofschnack und graue Icons

12.2013 Backensholzer Hof

Magazingestaltung für familiären Hofbetrieb

Beim Genuss dieser Lektüre läuft einem das Wasser im Mund zusammen: HOCHZWEI serviert mit dem Backensholzer "Hofschnack" ein Magazin zum Anbeißen.

Huber Immobilienkontor Logo mit zwei blauen Häusern

11.2013 Huber Immobilienkontor

Erstbezug

Willkommen am Markt: HOCHZWEI verhalf dem Huber Immobilienkontor mit Logo und Webseite zum perfekten Einzug in die Fördestadt.

Blauer Text "FH und Uni laden ein", "Campuswelt" in großer roter Schrift

06.2013 FH & UNI Flensburg

Broschüre und Website für Veranstaltungsformat

Als 2011 die Campuswelt entstand, war auch HOCHZWEI schöpferisch tätig. So haben wir dem gemeinsamen Event von FH und Uni Gestalt verliehen und freuen uns, dass dieses im Sommer 2013 zum dritten Mal erfolgreich stattfindet.

Drei gestapelte Mr.Net Magazine

06.2012 mr. net group

Gruppendynamisch

… ist nicht nur die mr. net group mit ihren insgesamt sechs Söhnen. Auch das Magazin mr. family kann das Tempo der schnelllebigen Branche halten.

Drei gestapelte Hefte von hpo

04.2012 H.P.O.

Heftzwecke

Sinn der H.P.O. News ist es nicht allein, die Informationspflichten der Wirtschaftspartner zu erfüllen. HOCHZWEI hat das Heft in die Hand genommen und für zusätzlichen Unterhaltungswert gesorgt.

Drei weißt-blaue Magazine "Durchblick"

03.2012 C.G. Christiansen

Eine Hammer-Sache

Für das C.G.-Magazin Durchblick hat HOCHZWEI ein Layout entworfen, das den Nagel auf den Kopf trifft.

Das James Magazin von GP Joule

09.2011 GP JOULE

Vordenker

JAMES sagt, was Sache ist: Das Magazin von GP JOULE zeigt nicht nur die schönsten Seiten des Unternehmens, sondern liefert vor allem fundierte Hintergrundberichte.

Vorderseite des Kataloges Wattkieker

09.2011 Stadtwerke Husum

Stadt, Land, Fluss

Die Stadtwerke Husum versorgen ihre Heimat nicht nur mit Energie, sondern auch mit einem eigenen Kundenmagazin – mithilfe von HOCHZWEI.

Weißes Kubik Magazin mit roter Überschrift

09.2011 SANI

Über vier Ecken

... berichtet das neue SANI-Magazin KUBIK: Internationale Projekte, Großeinsätze, Produktneuheiten und vieles mehr zeigen Format – in A3.

X1 Magazon von grey Logix

09.2011 GreyLogix

X-files

Auf der Suche nach dem Unbekannten? Das muss dank HOCHZWEI in Sachen GreyLogix niemand mehr sein, denn das neue Firmenmagazin informiert ebenso umfassend wie unterhaltsam.

Bunte Vorderseite mit Ostereiern der FEZ

06.2011 Stadtwerke Flensburg

Das FEZt

Hier zeigen die Stadtwerke Flensburg ihre grünen Seiten: Im Kundenmagazin Flensburger Energiezeitung (FEZ) präsentiert sich das Unternehmen und liefert nützliche Energietipps für den Alltag.

Schwarzes Strategiepapier mit Porträt

01.2011 ttp

Selbstporträt

Mit jeder Ausgabe des ttp-Magazins Strategiepapiers tritt nicht nur ein anderer Partner auf die Bildfläche, sondern auch die Themen, die das Unternehmen bewegen.

VR Kataloge mit unterschiedlichen Covern

02.2010 VR Bank

Wertpapier

Wer das liest, hat seine Zeit gut angelegt, denn: Ein Blick in das von uns betreute VR Bank-Magazin „LesensWert“ lohnt sich immer.

Das Fördeblick Magazin mit dem Bootshafen auf dem Cover

08.2008 Sonwik

Abtauchen

Wer das Maritime liebt, ist in Sonwik genau richtig. Über aktuelle Neuigkeiten und spannende Projekte rund um den exklusiven Stadtteil informiert das Magazin fördeblick – hergestellt mit freundlicher Unterstützung aus der Nachbarschaft.

Titelblatt und Doppelseite der FAB-Umschau

01.2008 FAB

Schau an!

134 Jahre – und immer noch jung. Wir haben der FAB-Umschau, dem Magazin des Flensburger Arbeiter-Bauvereins, mit einem frischen Layout ein ansprechendes Äußeres verliehen.

Drei WKN Kataloge in blau

09.2007 WKN AG

Magazingestaltung Windprojekte

Kreativ aufgeladen wie die WKN AG selbst ist auch ihr Magazin, in das HOCHZWEI viel kreative Energie steckt.